Herzensbrecher Nummer 2

Der erste hier gezeigte Hoodie gefiel mir so gut deshalb musste ich Ihn nochmals nähen…..

Und das ist der nun mein zweiter Herzensbrecher genäht aus Dunkelblauem und grünem Sternchenjersey und dieser gefällt mir durch seine fröhliche Farbe noch besser als der erste.

 

Besonders an diesem Schnitt gefällt mir einfach die Tasche, sie hat geung Potenzial um darin sogar kleine Spielzeugautos zu verstauen.


Dazu wie soll es auch anders sein gab es natürlich wieder eine Frieda ich nähe diese Hose sehr sehr gerne.

 


Wie immer suche ich noch nach einer passenden Kordel !!!


Und? Wie findet Ihr meine Kombi?

Bis bald trudi

Schnitt:    Shirt Herzensbrecher von Fromhearttoneedle

Hose  frieda von Milchmonster

Verlinkt bei:     Handmade on ThuesdayDienstagsdinge und Creadienstag

Stoff:   om Örtlichen Stoffladen

Genähte Größe:   74/80

 

4 Gedanken zu „Herzensbrecher Nummer 2

  1. Hallo Trudi,
    eine coole Kombination! Beim Hoodie kann ich sehr gut verstehen, warum du noch einen genäht hast. Der ist klasse und die Frieda gehört auch zu meinen Lieblingskinderhosen.
    Liebe Grüße
    Jana

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir