Aller guten Dinge sind drei….

Ich kann es nicht einfach nicht lassen weil mir dieser Schnitt so gut gefällt, ich musste den Herzensbrecher nochmals nähen.

Dieses Mal für ein Mädchen. wir haben damit versucht den Frühling zu locken, was soll ich euch sagen es hat doch tatsächlich funktioniert.

Ich habe ein bißchen in der restekiste gestöbert und dabei kam dieser Regenbogenfarbige Stoff zu Tage.

 


Heutwe habe ich mal wieder Tragebilder für Euch.


Unten noch einen Abschluß mit Spitze gemacht.


Der Regenbogen rest hat gerade mal so für die Bauchtasche, die Kapuze und für einen Ärmel gereicht.

Bis bald trudi

Schnitt:    Shirt Herzensbrecher von Fromhearttoneedle

Verlinkt bei:     Handmade on ThuesdayDienstagsdinge und Creadienstag

Stoff:   aus der restekiste

Genähte Größe:   110

 

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir