Mädchenset

Heute gibt es ein Set zu sehen für Mädchen . Genäht hab ich die 5Mütz und den Gib mir 4 Rock.

Den gib mir 4 Rock hatte ich Euch hier schon einmal gezeigt. Es ist ein Freebook von Sonja von Alice T. Und auch die Beanie ist ein Freebook von Sonja von fromhearttoneedle.Die Beanie ist zum Wenden auf der anderen Seite ist Sie uni mit einem Plott versehen. Auch der Plott ist ein Freebee von Mialoma. Aber nun lasse ich einfach die Bilder sprechen.



 


 


Bis bald trudi

Schnitt:    5 Mütz von Fromhearttoneedle ,

                                                                                                                           Gib mir 4 Rock von AliceT

 Plottdatei:  Freebee von Mialoma

Verlinkt bei:     Handmade on ThuesdayDienstagsdinge und Creadienstag

Stoff:   aus der Restekiste

Genähte Größe:   110

 

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir