KSW 25 und ein Blick durch’s Schlüsselloch

Ich habe Euch noch gar nicht erzählt dass ich dieses Mal wieder dabei bin bei der KSW 25, dieses Mal ausgerichtet von Frau Suvi .Und ich darf Euch einen kleinen Teaser zeigen.

Als dieser rosa- weiß karierte Stoff bei mir ankam war ich erst mal platt. Ich wusste zuerst gar nichts mit Ihm anzufangen. aber dann hat er zu mir gesprochen. Daher heute ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch. Zugeschnitten habe ich schon alles jetzt nur noch ran an die Nähmaschine. Und ? Welche Ideen fallen Euch dazu ein was ich wohl vorhabe?

So und nun geh ich mal Rüber zu Frau Suvi um nachzuschauen ob man bei den anderen Mädels schon etwas erkennen kann.

bis bald trudi

 

 

4 Gedanken zu „KSW 25 und ein Blick durch’s Schlüsselloch

  1. Bei diesem Stoff, hätte ich auch erst Mal überlegen müssen. Du bist aber so kreativ, dass du etwas tolles daraus herstellen wirst. Bin gespannt 🙂

    Liebe Grüße moni

    • Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar .Bis jetzt gefällt es mir schon ganz gut.Liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir