KSW 25 – Finale


Wow erst hat Frau Suvi aufgerufen zur KSW Nummer 25 und nun ist  schon wieder alles vorbei vorbei, es ist Finale. Als  das Stöffchen bei mir ankam wurde es erst mal auf die Seite gelegt und ab und an besichtigt. Ja und dann hat es irgendwann klick gemacht so als ob er mit mir gesprochen hätte.

Zuerst wurde ein Rasselhase  zugeschnittên aus dem süßen Stöffchen und etwas Frottee. Der Kopf wurde mit Füllwatte ausgestopft und mit einer Rasselscheibe gefüllt. Den Schnitt gibt es for free bei lybstes.

Oh wie ich sehe hat sich auf eins der Bilder sogar noch ein Faden verirrt ( schmumzel ).

Dann hab ich aus dem Rest noch dieses Kuscheltuch gefertigt.  Dieses tolle Schnittchen stammt aus dem Buch Schmusetier und Kuscheldecke vom Bassermann Verlag.

 

Da bei uns im Bekanntenkreis momentan doch einige Babys hinzugekommen sind dachte ich das wäre eine Super Idee zum Verschenken.

Hier die Rückseiten der Beiden.

                                  Und jetzt bin ich aber gespannt was denn die anderen 19 Mädels so alles aus diesem Stöffchen gezaubert haben. Deshalb husch rüber zu FrauSuvi.

 bis bald trudi

Schnitt: Rasselhase Freebook von lybstes

                                                                     Kuscheltuch aus dem Buch Schmusetier und Kuscheldecke

                                                                                                       Stoff: kariertes Stöffchen von der KSW Nr. 25 von FrauSuvi

                                                                                                                   Frottee Gästehandtuch vom Möbelschweden

                                                                                         verlinkt: bei appelkatha ind der großen KSW Versammlung

 

16 Gedanken zu „KSW 25 – Finale

  1. Och, sind die süß geworden! Da werden sich die Babys aber aber freuen, oder eher die Eltern 😉
    Verlink doch dein Ergebnis noch bei der großen KSW-Ergebnis-Sammlung, damit es nicht verloren geht!

    Liebe Grüße, Katha

    • Lieben Dank ich habe gerne verlinkt. Nochmals Danke für die tolle Aktion die du ins Leben gerufen hast. Lg trudi

  2. Liebe Trudi,
    na die beiden schauen ja total süß aus…einfach niedlich! 🙂
    Da hat dir doch das Stöffchen eine suuper Idee zugeflüstert…. die beiden werden sicher heiß und innig geliebt.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte 🙂

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir