Das geht immer….

 Meine Nachbarin hat kommenden Donnerstag Geburtstag und Diesen möchte sie mit einer Gartenparty feiern.

Dazu hat sie sich Stoffe gekauft und daraus Wimpelketten genäht insgesamt 40 Meter. Alle Achtung sage ich da nur.

Den Rest der Stoffe hat sie mir geschenkt, da sie weiß dass ich nähe. Um ihr eine kleine Freude zu machen habe ich daraus ein kleines Täschchen genäht weil Diese wie ich finde immer gehen.

Damit das Ganze einen persönlichen Hintergrund hat habe ich die Schrift meiner Nähmaschine ausprobiert.
 

Hier das Innenleben.

 

 bis bald trudi

Schnitt: eigener Schnitt

                                                                                                                          Stoff : Stoffe de.

                                                                                                                          verlinkt bei: Handmadeonthuesday, Creadienstag und Dienstagsdinge

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir