Eine E Reader Hülle

Meine Schwägerin hatte letzte Woche Geburtstag, so dass irgendwann die Frage aufkam was können wir schenken.

Da die sehr gerne liest haben wir uns entschlossen zusammen zu legen und Ihr einen E Reader zu schenken . Doch das arme Ding nackig zu verschenken geht ja gar nicht. Also schnell zum Stoffschrank und ein paar Reste zusammen suchen.

Das meine Schwägerin gerne Urlaub an der Nordsee macht fand ich das Maritime ganz passend.

 

Abgerundet wurde das ganze dann mit einem roten Kamsnap. Die Anpassprobe hat auch gut funktioniert. Aber hmmmmmh irgendwie fehlt noch etwas. Na klar eventuell noch ein Plott drauf oder ?

 bis bald trudi

Schnitt: Freebook von Millefila

                                                                                                                 Stoff : Maritimer Stoff vom Adventskalenderwichteln , roter Stoff aus meinem Fundus

                                                                                              verlinkt bei: Handmadeonthuesday, Creadienstag, Herzensangelegenheiten und Dienstagsdinge

6 Gedanken zu „Eine E Reader Hülle

  1. Hallo Trudi,
    ein schönes Geschenk, über dass sich deine Schwägerin bestimmt sehr gefreut hat. Sehr schick mit den kleinen Booten und super praktisch!
    Liebe Grüße
    Jana

  2. Ein super schönes Geschenk, vor allem weil du es noch so liebevoll personalisiert hast.
    Ein praktisches und zugleich schönes Geschenk 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir