Sonnentanz

Diesen Stoff gab es Mal schon vor langer Zeit im örtlichen Stoffladen in der Restekiste ich fand den schön bunt mit den Pinseln und so durfte er mit mir  nach Hause. Das Oberteil ist aus Jersey aus meinem Fundus und der leuchtend Gelbe Streifen ist ein Rest von dem Leseknochen den ich Euch letztens gezeigt habe. Das Oberteil wurde mit elastischem Schrägband eingefasst und unten wurde das ganze mit Spitze betüttelt.

Dazu gab es noch eine Mütze, die Resi  die Nähe ich sehr gerne ich finde die so was von Klasse .

Bis bald trudi

Schnitt:   Kleid  Sonnentanz von fromhearttoneedle ,  Mütze Resi von Madmoiselle Pfingstspatz

Verlinkt bei:     Creadienstag , Handmade  on Thuesday ,  und  Dienstagdinge

Stoff:   aus dem örtlichen Stoffladen

2 Gedanken zu „Sonnentanz

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir