Weiter geht es mit dem Pinneapple Block…

So langsam nähere ich mich dem Normalstand denn heute kann ich euch wieder einen kleinen Fortschritt zeigen – den Juni Block.

Es macht schon Spaß immer wieder auf neue Herausforderungen zu treffen und Knoten im Kopf zu haben die sich aber doch Gott sei Dank oft rasch wieder lösen.

So uneben wie es auf dem Bild aussieht ist mein Block gar nicht, das liegt auch am Gras ( so kann man meine schiefen Nähte aber nicht so gut erkennen. grins )

bis bald trudi

Schnitt: Pinneapple nach der Anleitung von Gesine von Allie and me

Stoff : Maritimer Stoff von Butinette

verlinkt bei: Rums und bei Allie and me

2 Gedanken zu „Weiter geht es mit dem Pinneapple Block…

  1. Liebe Trudie,
    deine Blöcke harminieren toll miteinander und das Maritime Thema gefällt mir richtig gut. 🙂
    Jaja, das Fotografieren im Gras kenne ich ….das ist so eine Sache… .

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir