Der Sommer ist noch nicht vorbei – Julika

Also hier bei uns zeigt der Sommer sich momentan wieder von seiner schönsten Seite. Zugegeben morgens ist es noch recht frisch und abends ohne Jacke raus das mache ich auch nicht. Aber so am Tag darf es dann schon noch die kurze Hose sein. Deshalb zeige ich Euch hier nochmal so ein Lieblingsteil.

Ich mag diesen Schnitt von Prülla einfach. Ja und Ihr habt es richtig erraten es ist nochmals eine Julika. Hier hatte ich Euch ja schon mal eine in kurz gezeigt.

Da dieses jetzt schon meine dritte Hose nach diesem Schnitt ist, geht das Nähen recht flott von der Hand (Maschine). Und das Schnittmuster ist ja auch schon zusammen geklebt.

 

Den Stoff habe ich von meiner Nachbarin geschenkt bekommen und hat noch gerade so gerreicht.

Bis bald trudi

Schnitt:   Julika von Prülla

Verlinkt bei:     Rums , Prülla Designbeispiele

Stoff:   von einer lieben Nachbarin

Genähte Größe:  38

6 Gedanken zu „Der Sommer ist noch nicht vorbei – Julika

  1. Hallo sieht super aus 👍😀da ich Anfängerin bin weiß ich noch nicht wo man überall Schnittmuster bekommt. Wo hast du dieses gefunden? Schönen Abend

    • Hallo Chantal erst einmal Dankeschön. Der Schnitt ist von Prülla wie unten auf meinem Post angegeben . Kannst ihn über Makerist oder DaWanda beziehen. LG trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir