Snail´s Trail

Heute geht es bei mir weiter mit dem Snail´s trail nach der Anleitung von Dorthe. Da ich mich jetzt fast schon auf dem laufenden befinde kann ich nun bald mit den anderen mitfiebern was im neuen Monat wohl kommt. Ich hatte ja um einiges später angefangen daher konnte ich ja immer vorab schon die anderen Blöcke sehen. Nun aber zu meinem Snail´s Trail.

Egal wie man diesen Block legt ich finde das Muster total schön.

Heute mal nicht auf dem unebenen Gras draußen sondern einfach mal Innenraum Bilder.

bis bald trudi

Schnitt: Snail´s Trail nach der Anleitung von Dorthe  von lalala-patchwork

Stoff : Maritimer Stoff von Butinette

verlinkt bei: Rums und bei lalala-patchwork

Ein Gedanke zu „Snail´s Trail

  1. Liebe Trudi,
    deine Maritime Stoffwahl bestaune ich jedes mal aufs neue…ich habe mich in den Schneckenpfad auch sofort verliebt…dieser Block ist nicht nur toll genäht…es sieht auch klasse aus. 🙂

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir