Geschafft – Card Trick

Für den 6Köpfe 12 Blöcke Quilt hieß es im August Card Trick. Die Anleitung ist von Nadra von ellis & higgs. Ich bin echt super stolz auf meine Maritime Blöcke und vor allem dass ich ja nun auf dem Laufenden bin. Der September Block wird diesen Monat auf jeden Fall auch noch fertig. Nun aber mal zu den Bildern.

Ja bügeln hätte ich vielleicht auch noch vorher können ( schäm).

bis bald trudi

Schnitt: Card Trick nach der Anleitung von Nadra  von ellis&higgs

Stoff : Maritimer Stoff von Butinette

verlinkt bei: Rums und bei ellis&higgs

Ein Gedanke zu „Geschafft – Card Trick

  1. Liebe Trudi,
    du brauchst dich nicht zu schämen…nur weil du uns deinen Block sooo gerne zeigen wolltest.
    Schließlich kennen wir das alle…wenn etwas fertig ist und wir einfach Begeisterte davon sind. 🙂

    Viel Spaß bei den Tatzen wünscht die Nähbegeisterte

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir