Sonnentanz und BaBou

Ich habe hier immer noch Sommerbilder zu zeigen. Diesesmal habe ich für die kleine Maus nochmals einen einlagigen Sonnentanz genäht aber gleich so reichlich dass er im kommenden Frühjahr sicherlich auch noch passt. Ich denke dass wir jetzt im Herbst bestimmt nochmals ein paar schöne sonnige warme Tage bekommen werden. Falls es jedoch kühler wir habe ich dazu noch das Bolero Babou genäht .

Diesesmal das Kleidchen ohne viel Schnickschnack nur unten am Saum etwas Wäschespitze.

Wie kleine Mädchen sich doch jedes mal über Kleider freuen die sich doll drehen.

 

Dazu dieses Bolero von Bea von klarabella ( füher nEmada)

 

Das Fotoshooting hat viel Spaß gemacht mit so einem Lachbienchen.

 

Schnitt:   Kleid  Sonnentanz von fromhearttoneedle ,  Bolero BaBou Freebook von Klarabella (führt nEmada) zu bekommen über Stoffundliebe

Verlinkt bei:     Creadienstag , Handmade  on Thuesday ,   Dienstagdinge

                                                                                            Kiddikram, Made4Girls, und Meertje

Stoff:   aus dem örtlichen Stoffladen

bis bald trudi

4 Gedanken zu „Sonnentanz und BaBou

  1. Supersüß wie sie strahlt, das hat beim Lesen und Schauen direkt angesteckt! Ich mag es, wie sehr so ein Spitzende ein Kleid nochmal aufwertet und drücke für uns alle die Daumen für einen sonnigen Spätsommer/Herbst!

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir