September

Weiter geht es beim Quilt Along der 6 Köpfe 12 Blocke. Für den September gibt es dieses mal den Bears Paw was soviel heißen soll wie Bärentatzen. Zuerst hier nochmals alle bisher genähten Blöcke im Ganzen. Ich muss sagen das gefällt mir von mal zu mal besser.

 

Was hatte ich diesesmal echt Knoten im Kopf das liegt wahrscheinlich daran dass ich im Leben 1:0 momentan sehr eingespannt bin. Überstunden, Krankheit usw. Aber ich wollte es diesen Monat einfach schaffen damit ich jetzt auch auf dem laufenden bin.

 

 

Als sich dann der Knoten gelöst hatte war es halb so schlimm. Neee war wirklich nicht schlimm diese Bärentazen und Andrea von einfach bunt hat es auch wirklich super erklärt.

 

 

 

 

Und deshalb bin ich nun auch mega Stolz auf meine maritimen Bärentazen.

bis bald trudi

Schnitt: Bears  Paw nach der Anleitung von Verena   von einfach bunt 

Stoff : Maritimer Stoff von Butinette

verlinkt bei: Rums und bei zeit für Patchwork

6 Gedanken zu „September

  1. Moin,
    der Stoff ist klasse, den habe ich als kleines Stoffpaket hier liegen um Täschen daraus zu nähen! Die Blöckchen sind richtig schön. Leider schaffe ich nun den Einstieg nicht mehr.
    Herzliche Grüße
    Angela

    • Lieben Dank für deine netten Worte ja maritim ist mein Ding.Ich bin im April eingestiegen und hab es geschafft ich bin jetzt auf dem Laufenden. Liebe Grüße trudi

  2. Deine Bärentatze ist wirklich super schön! Es freut mich, dass du immer mehr Spaß hast! Und deine 9 Blöcke sehen klasse aus zusammen 🙂

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir