Mein Neuer

So langsam braucht der Hals auch eine Bedeckung. Morgens und Abends ohne Jacke geht gar nicht mehr und auch der Hals möchte da gerne weich und warm umhüllt werden. Nachdem hier um mich schon einige eine Schnupfennase haben bereite ich mich so langsam auch mal auf die kühlere Jahreszeit vor.

Entstanden ist ein Loop Schal dieses mal nichts genähtes sondern gestrickt.

                                                                    Gestrickt habe ich ein Perlmuster da das sehr einfach zum Umsetzen ist.

1 Masche rechts , 1 Masche links im Wechsel und in der Rückreihe auf die Rechte eine Linke und umgekehrt.

Wie meistens ist zum Bilder machen mal wieder niemand da deshalb gibt es heute Selfies.

Was man am Gesichtsausdruck gut erkennen kann.

bis bald trudi

Muster : Perlmuster 1 Masche rechts, 1 Masche links versetzt.

Gestrickt : mit Nadel Nr. 8 und wolle Raffaela

verlinkt bei: Rums

6 Gedanken zu „Mein Neuer

    • Hallo Andrea, ich habe 21 Maschen angeschlagen und 200 gr Wolle verbraucht der Loop ist in etwa 23 cm hoch und hat einen Umfang von 120 cm. Hoffe konnte dir damit weiterhelfen. Liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir