AnNÄherung oder wenn einer eine Reise tut………

Heute ist für mich Freitag, Wochenende , Freitag der 13 oder einfach nur Freitag = Freutag. Weshalb? Na ist doch klar ich fahre heute nach Würzburg dort treffe ich auf mindestens 29 weiter nähbegeisterte Mädels zur AnNäherung,  oh ich bin schon sowas von gespannt. Das Packen war auch so eine Herausforderung da ich so etwas das erste mal mache und möglichst nichts vergessen möchte. Na dazu kann ich Euch nächste Woche wohl mehr erzählen.

Meine Streichelstöffchen alle bereitgelegt zum teil schon zugeschnitten damit ich dort gleich loslegen kann. Reißverschlüße, Bündchenstoff, Scheren , Klammern und vieles vieles mehr. Das Nähtreffen wird von Alexandra von mamamachtsachen organisiert. Es haben sich welche angemeldet von Hamburg, Berlin, Cottbus und ich aus dem Schwabenländle dazu das wird bestimmt ne Gaudi.

Das Auto ist auch schon fast beladen. Maschinchen ist auch schon ´drin ich denke es kann jetzt losgehen. Euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende.

bis bald trudi

verlinkt bei: Freutag

 

2 Gedanken zu „AnNÄherung oder wenn einer eine Reise tut………

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir