Leseknochen

Über das vergangene Wochenende war ich auf der AnNäherung_Süd in Würzburg, ich kann euch sagen das war so megatoll. Über 30 Mädels aus ganz Deutschland haben sich dort zum Nähen getroffen. Dazu dieses traumhafte Wetter (wobei wir ja die meiste Zeit beim nähen verbrachten. dies war mein erstes Treffen und eine sehr tolle Erfahrung. Ich bin dort nächstes Jahr bestimmt wieder anzutreffen. Zwei Projekte hab ich dort geschafft ein Ufo beendet und am Sonntag als die meisten angefangen haben ihre sieben Sachen zusammen zu räumen habe ich flug noch diesen Leseknochen zugeschnitten und genäht. Er soll ein Geschenk für die liebe Betreuerin meiner Mutter werden. Lieblingfarbe Orange ( in der Hoffnung er gefällt).

Gestern Abend auf der Couch dann ausgestopft und mit der Zaubernaht geschlossen. Meine anderen Projekte zeige ich euch demnächst ebenfalls hier.

bis bald trudi

Schnitt :Hab ich noch aus den Weiten des WWW von einer Englischen Seite.( bekommt Ihr aber auch hier )

Stoff :Baumwollstoff aus dem örtlichen Stoffladen

                                                                                     verlinkt bei:  Creadienstag, HOT und Dienstagsdinge

2 Gedanken zu „Leseknochen

  1. Liebe Gertrud, es war sehr schön, Dich in Würzburg kennengelernt zu haben. Lieben Dank nochmals für den traumhaft schönen Stoff. Leider bin ich noch keinen Stich weitergekommen, es fehlte einfach an der Zeit. Viele Grüße auch an deine Kollegin Kerstin(?).
    Liebe Grüße,
    Susan

    • Hallo Susan, auch von meiner Seite aus schon dich in Würzburg kennengelernt zu haben. Hab dich gesehen und sofort Alls ganz Liebe eingestuft . Ja wenn das Leben 1:0 wieder einkehrt ist das mit der Zeit so eine Sache bin aber auf das fertige Teil aber sehr gespannt und hoffe du hast viel Freude damit. Liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir