JOSEPH´S COAT

Ich bin  jedesmal gespannt auf den 1.ten des Monats, nämlich auf die neuen Blöcke des Quilt Along von #6köpfe12blöcke. Und denoch habe ich es noch geschafft auf den letzten Drücker wie man so schön sagt. Immer kam etwas anderes dazwischen. Diesesmal war wieder Andrea von Quiltmanufaktur an der Reihe.

Zuerst habe ich mir das Ganze zurechtgelegt dann kam die Frage   So?

Oder So?

 

Letztendlich habe ich mich dann für diese Version entschieden.

 

Ich habe meinen Block nicht von Hand appliziert sondern alles mit Geradstich mit der Nähmaschine abgesteppt.

 

Zum Schluß zeige ich Euch noch meine Blöcke im Ganzen.

bis bald trudi

Schnitt: Joseph s Coat  nach der Anleitung von Andrea von  Quiltmanufaktur

Stoff : Maritimer Stoff von Butinette

verlinkt bei: Creadienstag, Handmadeonthuesday, Dienstagsdinge und bei Quiltmanufaktur

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir