Zur Geburt

Die kleine Prinzessin ist angekommen und zur Geburt gab es deshalb ein Namenskissen und die passende U-Heft Hülle mit dazu. Solch ein kleines Wesen ist doch immer wieder von Neuem ein kleines Wunder. Ich wünsche den Eltern alles erdeklich Gute. Genießt diese Zeit und habt viel Freude dabei. Das Kissen wurde aus Baumwollstoff genäht den ich auf der Kreativ in Stuttgart im Frühjahr gekauft habe. Daruaf wurde dann der Name, die Größe, das Geburtsgewicht als auch das Datum geplottet.

 

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag

bis bald trudi

Kissen mit verdecktem Reißverschluß hinten ( Schnitt selbst gebastelt)

                                                                          U- Heft Hülle aus Stoffresten ( Schnitt- Freebook Woogielicious gefunden bei Farbenmix)

 verlinkt bei: creadienstag, handmadeonthuesday, Dienstagsdinge

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir