Freutag

Heute ist Freitag und bei mir auch Freutag. Gestern kam mein Päckchen von alles-für-selbermacher an. Und was war drin ? Na mein adventskalender den ich schon im Frühjahr bestellt habe. Heute morgen habe ich ausgepackt. Ich kann euch sagen das war so spannend. Zuerst kam ein super tolles Utensilo zum Vorschein, darin haben nun die 24 rose, mint grau und pink farbenen Päckchen ihren Platz. Und schon alleine das fühlen als ich die Päckchen in das Utensilo steckt ist so etwas von spannend. Jetz muss ganz schell der 1. Dezember her.

Sieht das nich toll aus? Für mich ist das Freutag deshalb verlinke ich auch dort.

bis bald trudi

2 Gedanken zu „Freutag

  1. Das ist ja schön, dass du auch einen Adventskalender zum auspacken hast, ich freue mich mit dir ! Sieht hübsch aus diese dezenten Päckchen und das körbchen passt wunderbar.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elke

    • Dankeschön liebe Elke ja das Leben 1:0 hat mich momentan voll im Griff die Zeit zum Adventskalender Wichteln hätte ich eh nicht gehabt und so hab ich wirklich etwas für mich zum Auspacken. Auch die wünsche ich ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir