Hoddie für´s Tochterkind

Heute möchte ich Euch nochmals einen Hoodie zeigen den ich für´s Tochterkind genäht habe. Der Schnitt ist nach der Sweatjacke von Fadenkäfer welche ich euch hier schon mal gezeigt habe. Ich habe dafür das Vordertreil und die Bauchtasche  einfach im Bruch geschnitten. Auch die Kapuze habe ich vorne am Halsteil im Bruch geschnitten und das Halsteil gleichzeitig noch etwas erhöht. Das Ergebnis könnt ihr hier nun sehen.

 

Der Stoff ist ein weicher flauschiger Strickstoff solch ein Mittelding zwischen Camouflage und Leoprint in einem wie ich finde sprtlichen Design und war ein Geschenk von meiner Nachbarin.

Da noch ein Reststück übrig war gab es noch eine passende Beanie nach dem Schnitt von Hamburger Liebe dazu.

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag

bis bald trudi

Schnitt : Sweatjacke von fadenkäfer  

                                                                                                                     Beanie  nach Hamburger Liebe    

Stoff : Strickstoff ein Geschenk von der Nachbarin

 verlinkt bei:  Creadienstag, HOT  und Dienstagsdinge

                                                                                                                sowie bei memademittwoch  

 

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir