Mein zweites Paar

Es ist ja nicht so als dass ich beim Nähen untätig wäre aber momentan komme ich einfach nicht zum Fotografieren. Na gut ich habe über Weihnachten und Neujahr viel gearbeitet da kam alles andere zu Hause schon etwas zu kurz. Außer mein neu gefundenes Hobby das Stricken. Das geht abends auch noch und wenn es nur für 10 Minuten ist und es dann wieder weggelegt wird. So ist nun mein zweites Paar Socken entstanden. Da mein erstes Paar hier optisch etwas Unförmig aussieht (passen tun sie aber) habe ich mich nun beim Zweiten an die rechts – links Methode gehalten und siehe da sie erscheinen ganz anders.

Ich gebe ja zu mir fehlt es noch etwas am gleichmäßigen Stricken aber ich denke das wird sich mit der Zeit einstellen. Die Hauptsache ist ja zuerst einmal dass sie fertig geworden sind und dazu auch noch passen :-))

Gestrickt habe ich das Ganze wieder mit meinen drei Nadeln die ich schon beim ersten Paar Socken erwähnt habe. Aber diese funktionieren bei mir wirklich sehr viel besser.

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag

bis bald trudi

Anleitung: von Opal

Wolle : von Opal der Firma Tutto aus dem Fabrikverkauf

gestrickte Größe 38

 verlinkt bei:,  Rums

2 Gedanken zu „Mein zweites Paar

  1. Liebe Trudi,
    Vielen herzlichen Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog, mit denen Du mich im Jahr 2017 begleitet hast. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und sie gaben mir gute Unterstützung und Hoffnung. Jetzt möchte ich Dir für das neue Jahr alles Gute und Liebe wünschen und hoffe natürlich, dass ich wieder mehr präsent sein werde. Kommentare sind sehr wichtig und es tut mir leid, dass ich so wenige schreiben konnte. Das Leben sieht manchmal etwas anderes vor und schränkt ein. Mit meiner Gesundheit geht es jetzt mehr und mehr aufwärts und ich kann wieder nach vorne schauen. Ich wünsche mir, dass wir noch oft voneinander lesen werden.
    Ganz liebe Grüße Elke

    • Liebe Elke, das freut mich zu hören dass du wieder nach vorne schauen kannst , ich bewundere dich für deinen Mut und deine Stärke die dich wieder soweit gebracht haben auch für wünsche ich für 2018 alles erdenklich gute Glück, Liebe und vor allem Gesundheit auch ich freue mich immer von dir zu hören und auf deinen Blog zu lesen . Die allerliebsten Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir