Beanie und Pullover

In meiner Restekiste befand sich nur ein kleines Stück von diesem tollen Rosenstoff aus Strick. Es hat gerade so gereicht für ein Kindershirt in Größe 116 mit passender Breanie. Und damit habe ich mein Nachbarsmädchen zu Weihnachten glücklich gemacht.

Dazu habe ich dann noch den Glitzersweat von Snaply vernäht den ihr hier schon mal bewundern konntet.

Heute gibt es nur diesen kurzen Post von mir, zur Zeit ist echt der Wurm drin ich habe das Gefühl ich komme zu gar nichts. Aber den Kopf nicht hängen lassen es wird bestimmt bald wieder besser.

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag

bis bald trudi

Schnitt : Raglanshirt (Gr. 116)  nach mamahoch2

Beanie  nach Hamburger Liebe    

Stoff : Strickstoff aus einer Restetüte

 verlinkt bei:  Creadienstag, HOT  und Dienstagsdinge

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir