Für kleine Mädchen…

Was für ein Wetter haben wir denn? Den ganzen Tag trübe und nass, einfach nur bäääh! Das ist doch eine gute Zeit um ans Maschinchen zu sitzen. Heute zeige ich Euch ein Trägerkleidchen aus Jersey für die kleine Eleni. Jetzt kann sie in Partnerlook mit der Mama auftreten. Diese hat eine Frau Fannie aus dem selben Stoff. Dazu gab es dann noch 2 tolle Shirts einmal in uni und einmal in bunt.

 

Und aus dem letzten Fitzelchen gab es dann zuallerletzt noch eine Beannie . Die Farbe kommt hier nicht so toll zur Geltung es ist ein richtig schönes Petrol und die Plottschriften sind in lila-pink

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag

bis bald trudi

Schnitt : Raglanshirt (Gr. 74) aus dem Buch  nach klimperklein

Trägerkleid selnst zusammengebastelt. Beanie  nach Hamburger Liebe    

Stoff : von der Mama der kleinen Eleni bekommen

 verlinkt bei:  Creadienstag, HOT  und Dienstagsdinge

Ein Gedanke zu „Für kleine Mädchen…

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir