Für den großen Bruder…..

Hier hatte ich für die kleine Schwester das Genähte gezeigt und heute ist nun der große Bruder dran. Aus Reststücken die ich noch Zuhause hatte gab es für Finn zwei Raglanshirt´s aus dem Buch von Klimperklein und eine Beanie nach Hamburgerliebe.

Der große Bruder wurde benäht in der Größe 98/104. Und wie schon bei der kleinen Schwester wurde hier für das Uni- Shirt ein Plott gemacht. Einfach und Schlicht aber doch Aussagekräftig.

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag

bis bald trudi

Schnitt : Raglanshirt (Gr. 98/104) aus dem Buch Kinderleicht, nähen mit Jersey für Kids  nach klimperklein

 Beanie  nach Hamburger Liebe    

Stoff : Reststücke aus meinem Fundus

 verlinkt bei:  Creadienstag, HOT  und Dienstagsdinge

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir