Frau Ava

Soll ich Euch etwas sagen, seit ich eine Frau Ava habe werde ich ständig auf meine Jacke angesprochen. Aber die ist ja auch nur genial und wird ständig getragen. Nun hat sich das Tochterkind ebenfalls eine FrauAva gewünscht. Im Sale bei Butinette haben wir diesen tollen Strickstoff erstanden.

Der Schnitt von Hedinäht trägt sich auch wirklich fantastisch. Und momentan bei diesen Temperaturen ist zusätzlich zum Shirt auch im Büro eine Jacke unerläßlich.

 

 

Beim Fotoshooting zeigte sich der Winter dann noch mit Schneefall von seiner besten Seite aber wir hatten trotzdem viel Spaß dabei. ZUr Zeit ist es ja noch viel unangenehmer mit Minusgraden (bei uns  -8 Grad).

 

Genäht habe ich diese Frau Ava in Größe S. Dazu ein Loopschal und Frau ist ausgehtauglich angezogen.

 

 

Da hat uns doch beim Fotografieren die ganze Zeit jemand heimlich beobachtet und schwupp auf einmal war er da und wollte auch mit aufs Bild – unser Kater Mohrle.

 

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag

bis bald trudi

Schnitt : Frau AVA  von hedinäht

Stoff : von buttinette

 

 

                                                                                                        verlinkt bei: creadienstag , hot und Dienstagsdinge 

5 Gedanken zu „Frau Ava

  1. Deine Frau Ava steht dir sehr gut! Strickjacken kann man ja wirklich immer brauchen:) Die Fotos sehen so aus, als hätte es einen Schneesturm gegeben:)
    Liebe Grüße,
    Amely

    • Oh ja da hat es wirklich sehr geschneit 🤔 aber wie diese Kälte Momentan. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. LG trudi

  2. Pingback: FrauNora – Trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir