So langsam hab ich den Dreh raus….

Taaaadaaaa heute kann ich euch mein drittes Paar Socken zeigen. Ich hätte niemals gedacht dass mir das mal Freude bereiten könnte. Immer wieder habe ich betont dass ich nie Socken stricken bräuchte. Ich wurde immer gut versorgt, zuerst von der Oma und dann von meiner Mutter. Seit einiger Zeit werden die Socken hier aber immer weniger. Und die Winterabende auf dem Sofa bitten sich ja geradezu an um so etwas zu erlernen. Dank dieser addi Crazy Trio Nadeln und den Youtube Viedeos klappt es immer besser. Hier hatte ich euch mein erstes Paar gezeigt noch etwas weit und unförmig.

Nummer Zwei sah hier dann schon etwas besser aus. Der Übergang von einer Nadel zur anderen ist auf dem Bild noch deutlich zu sehen aber sonst bin ich schon sehr zufrieden mit meinem dritten Paar.

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag

bis bald trudi

Anleitung: von Opal

Wolle : von Opal der Firma Tutto aus dem Fabrikverkauf

gestrickte Größe 38

 verlinkt bei:,  Rums

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir