Kommst du mit auf die Kreativ Messe Stuttgart? Verlosung!!

Von Donnerstag 05. April bis zum Sonntag 08. April heißt es wieder auf der Stuttgarter

Messe……

Kreativ

Da gibt es wieder so viel zu sehen zu bestaunen zu kaufen und natürlich auch zum Mitmachen. Zahlreiche Händler sind dort wieder vertreten angefangen von der Nähmaschine über Stoffe, Wolle, Stempel, Folien, Schmuck, Bänder und noch vieles vieles mehr. Wer mag kann den einen oder anderen Workshop belegen. Da kann man (Frau) vom Silberschmuck über Mütze häkeln, Türschmuck basteln oder Malen vieles ausprobieren und testen. Ich freue mich schon riesig darauf.

Gerne zeige ich Dir noch ein paar Bilder vom letzen Frühjahr:

Und wenn du Lust und Zeit hast kannst auch du gerne dabei sein denn ich verlose hier 2 x 2

Eintrittskarten (mit dieser Karte kannst du nicht nur die Kreativ in der Halle 10 besuchen, denn

zeitgleich finden noch 7 weitere Messen dort statt, ist das nicht super ? )

wenn du also gerne dabei sein möchtest dann hinterlasse doch hier unter diesem Post einen Kommentar und verrate mir doch , mit wem du dort hingehen möchtest. Du hast bis Sonntag den 25. März um 24 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen . Und nun viel Glück

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag und viel Glück

bis bald trudi

11 Gedanken zu „Kommst du mit auf die Kreativ Messe Stuttgart? Verlosung!!

  1. Oh wie toll!
    Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin die Creativa in Dortmund am Wochenende besuchen, aber leider kamen Elternsprechtage, Abschiedsfeiern, Fortbildungen, Verletzungen und Unfitness dazwischen. Unglaublich, dass wir nur zu 2. fahren wollten,….
    Am Ende war ich aber froh, wäre die Heimreise doch durch das Schneetreiben schwerlich geworden.
    Aber ein Besuch in Stuttgart wäre doch die perfekte Wiedergutmachung!!!!! Zumal ich meiner Freundin diesen Ausflug zum Geburtstag geschenkt hatte,…
    Ich würd mich riesig freuen.
    Liebe Grüße,
    Julia

  2. Meine Schwester und ich würde gerne auf die Messe gehen, denn wir haben uns vorgenommen dieses Jahr endlich mal wieder kreativer zu sein.

    • Hallo Emine wenn du den Artikel genau durchliest entdeckst du bestimmt dass die Zeit gestern um 24 Uhr abgelaufen ist. LG trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir