Yello_bag

Meine Yello-Bag

(Dieser Post enthält werbung obwohl alles von mir selbst gekauft und bezahlt)

Wer mir auf Instagramm folgt hat sie schon längst gesehen – meine Neue. Denn als ich diese Tasche das erste mal bei Danie aka Prülla gesehen habe dachte ich nur `“Wow“ solch eine das wärs. Und wie habe ich mich dann gefreut als der Schnitt dann tatsächlich erschien. Ich habe mir dann gleich einen Oilskin bei tillabox bestellt, sowie Karabiner und Reissverschluß bei snaply. Den Innenstoff hatte ich schon Zuhause der war in meinem Adventskalender von alles-für -selbermacher.

 

Bammel hatte ich schon etwas davor Oilskin zu vernähen aber mit einer Universal Nadel(hab mich extra bei Danie erkundigt) hat es sehr gut funktioniert.Und einen Loxx Knopf habe ich auch zum ersten mal benutzt ich sag euch das ist ja sowas von Genial solch einen müßt ihr unbedingt mal ausprobieren.

Der Schnitt ist echt toll beschrieben auch mit der bebilderten Anleitung ist alles Schritt für Schritt super erklärt. Diese Tasche ist nun mein ständiger Begleiter denn sie ist ein wares Raumwunder.

Außen ein verdecktes Reissverschlußfach das echt viel Platz für die Geldbörse usw. bietet. Den Schlüsselbund hängeich nun innen an den Karabiner so brauche ich nicht mehr lange suchen. Auch inne gibt es nochmals ein Fach ebenfalls mit Reissverschluß. Und mit dem Loxx knopf wird die Tasche gut verschloßen .

Die Tasche hat zwei Schulterriemen und einen längeren Tragegurt der ist toll wenn man die Hände mal frei haben möchte. Meine Träger habe ich mit Leder noch etwas verstärkt und um meine Kleidung zu schützen, da ich Oilskin noch nicht kenne da es ja gewachst ist und ich nicht weiß wie es im Sommer bei Hitze ist.

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag

bis bald trudi

Schnitt : yello_bag  von  prülla

Stoff : Oilskin von tillabox

                                                                                                                           Innenfutter  von allesfürselbermacher

                                                                                                                           Ringe, Karabiner, Reissverschluß von snaply

          verlinkt bei:  Rums, Link-Party bei Prülla

7 Gedanken zu „Yello_bag

    • Oh ja ich hatte sie heute auf der Messe dabei ein wahres Raumwunder ich bin noch genauso begeistert wie am ersten Tag und ich habe die jetzt schon drei Wochen

    • Hallo Andrea, das ist fester Baumwollstoff der in meinem Adventskalender von alles für Selbermacher war. Liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir