Wiederholungstäter mit Frau Nora

Jaaaaaa nun ist er endlich da der Frühling . Na ja ab und zu ist es dann doch wieder etwas kühler da ist ein Shirt mit etwas längerem Arm gar nicht so verkehrt. Aus diesem Grund habe ich mir aus einem farbenfrohen Panel ein FrauNora Shirt genäht. Ich mag diese Kragenlösung sehr gerne das kann ich euch hier immer wieder bestätigen. Der Stoff ist ein Modal sehr leicht, fluffig und angenehm auf der Haut.

Das Panel hat super gereicht für das ganze Shirt. Ich finde diese Farbenvielfalt total toll so íst doch meine neue FrauNora mit sehr sehr vielen teilen kombinierbar.

Wobei mir in der Freizeit die Jeans ja eh am liebsten sind, diese gibt es dann aber auch in mint, rose, taupe und eben jeansfarben bei mir.

Auch zu meinem gestrickten Cardigan den ich euch hier bereits vorgestellt habe passt mein Sirt hervorragend.

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag

bis bald trudi

Schnitt : FrauNora von hedinäht

Stoff : aus meinem Fundus

verlinkt bei rums

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir