Der Sommer kann kommen…..

Ich bin immer wieder fasziniert von dieser Hose. Das ist nun schon meine Dritte in kurzer Form, hier und hier und einmal hab ich sie schon in Lang genäht. Ich finde die Julika einfach genial. Ein toll erklärter Schnitt. Und Stoff braucht man für die kurze Form auch nicht viel.

 

Die Ösen am Bund verstärke ich innen gerne mit Vlieseline und aussen mit Snap-Pap somit habe ich keine Probleme mit dem ausreißen der Ösen.

Die Beine bekommen bis es wirklich Sommer wird bestimmt noch etwas Farbe von der Sonne ab (lach).

 

Bis bald trudi

Schnitt:   Julika von Prülla

Verlinkt bei:     Rums , Prülla Designbeispiele

Stoff:   aus dem Fabrikverkauf von Naturana

Genähte Größe:  38

*dieser Post enthät werbung obwohl alles selbst bezahlt.

2 Gedanken zu „Der Sommer kann kommen…..

    • Oh ja die Passform ist echt super und der Stoff 😍 eben für den Sommer gemacht. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und viele liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir