Ein neues Shirt

Ich habe für mich einen shirt Schnitt gentdeckt. Raglanärmel, das Hinterteil etwas länger und abgerundet genauso wie ich es gerne mag. Ich bin schon sehr lange um diesen  Schnitt herum geschlichen. Ja und dann nach langer zeit zugeschlagen. Und da ist es nun mein neues Shirt Bethioua von Elleplus.

Wer mir auf Instagram folgt konnte schon früher einen kleinen Einblick davon bekommen.

Auf dem ersten bild könnt ihr nochmals deutlich die Unterteilung am Rücken sehen. wobei es bei diesem Stoff nicht einfach war die Streifenfolge gut zu treffen. Aber ich bin so zufreieden damit.

 

Da ich mir ein Kurzarm Shirt genäht habe werde ich mir beim nächsten ( oh nein das ist ja schon halb vernäht) die Ärmel etwas schmaler zuschneiden.

Der stoff ist ein toller Viskosejersey und fällt super schön. Den habe ich auf dem Tauschtisch der An_näherungsüd vom letzten Jahr in Würzburg ergattert.

 

Und so sehen die Bilder aus wenn ich mich mit Selfies versuche.

Bis bald trudi

Schnitt:   bethioua von Elleplus

Verlinkt bei:     Rums ,

Stoff:  vom Tauschtisch der An-näherung Süd in Würzburg 2017

2 Gedanken zu „Ein neues Shirt

  1. Liebe Trudi,

    dein Shirt sieht klasse aus und ich finde du hat die Rückenpartie richtig gut getroffen. 🙂

    Habe einen schönen Tag und viel Spaß mit deinem neuen Shirt wünscht dir die Nähbegeisterte

    • Vielen lieben Dank, ja ich mache mir einfach einen schönen Tag und Sorge für viel Spaß. Viele liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir