Bethioua die Zweite

Letzte woche habe ich euch hier auf meinem blog die erste Bethioua gezeigt und heute folgt schon die Zweite. Bei dieser hier habe ich mal den falschen Coverstich meiner Nähmaschine ausprobiert. Der Stoff ist ein Viskosejersey in ecru den ich bei Mirarostock bestellt habe aber nur Hinterteil und Ärmel.

 

Das Stück für das Vorderteil war ein Geschenk meiner Nachbarin ein super schönes Motiv und fällt locker..

Die Bilder sind bei einem sehr schnellen Shooting entstanden da es bei uns gerade oft regnet und im Norden oben haben  die voll den Sommer.

 

Deshalb sind wir bei den ersten Sonnenstrahlen gleich raus den Garten wobei das Gras noch nass war.

 

Und wenn Frau die Haare etwas länger wachsen lassen möchte sieht das zum Teil sehr bescheuert aus 🙁

Bis bald trudi

Schnitt:   bethioua von Elleplus

Verlinkt bei:     Rums ,

Stoff: Geschenk einer Nachbarin, Rückenteil und Ärmel von mirarostock

Ein Gedanke zu „Bethioua die Zweite

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir