Citie-bag

Werbung – da Markennennung und Verlinkung

 

Meine Yello- Bag konnten ihr ja hier auf meinem Blog bewundern. Ja und was soll ich sagen ich bin immer noch schwer begeistert von diesem Raumwunder und möchte sie nicht mehr missen. Aber wie ihr ja sicherlich wißt sind ja auch Taschen so wie Schuhe ebenfalls Rudeltiere. Deshalb kommt auch bei mir so ab und zu mal ein neues Täshchen dazu. Auch meine Kollegin war von meiner Yello- Bag so begeistert dass sie sich gleich einen Meter DryOilskin bestellt hat in Khaki und war zunächst sehr entäuscht als der ankam sah der richtig schwarz aus. Also habe ich mich erbarmt und ihr einen halben Meter abgekauft. Aber nach dem vernähen sah man das schöne Khaki dann erst richtig.

Ja und dann lag er eben bei mir bis…………

 

ja genau bis Danie aka Prülla dann diesen Schnitt herausbrachte die Citie- bag. Die Art ist in etwa gleich wie die Yello-bag etwas kleiner vielleicht aber das besondere daran ich kann die Citie-bag auch als rucksack benutzen – ich finde es einfach mega. Vore an der Tasche auch wieder eine verdeckte Reissverschlußtasche- ich habe an den Zipper nur ein paar Perlen hingehängt.

 

Die Träger hier sind diesesmal aus grauem Gurtband da ich ja nur einen halben Meter von dem DryOilskin hatte. Aber auch so gebällt mir die Tasche richtig gut.

 

 

Der gestreiffte  Innenstoff ist vom Möbelschweden schön hell damit ich in der Tasche auch alles finde. Ausgestattet ist die Tasche innen wieder mit einem Karabiner am Band damit der Schlüssel immer leicht zu finden ist. Auf der einen Seite ein Reissverschlußtäschchen das ich an der oberen Naht nicht festgenäht habe dafür habe ich ein zusätzliches Fach erhalten. Und auf der gegenüberliegenden Seite befinden sich zwei Steckfächer in denen an der oberen Kante ein Gummi eingenäht ist so dass die Fächer nicht abstehen.

Zusätzlich zu dem Loxknopf den ich auch hierverwendet habe ( ich muss schon sagen ein sehr geniales Teilchen) wird diese Tasche/Rucksack noch mit einem Zwei-Zipper Reissverschluß geschlossen. So dass auch auf dem Rücken alles sicher verstaut ist.

 

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag

bis bald trudi

Schnitt : citie-bag  von  prülla

Stoff : DryOilskin von der Kollegin abekauft aber von   tillabox 

          verlinkt bei: creadienstag, Dienstagsdinge,Handmade on Tuesday und  Link-Party bei Prülla

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir