Odette

Unbezahlte Werbung – da Markennennung und Verlinkung

Was haben wir doch noch für einen wunderschönen sonnigen und warmen Oktober?

Mittags zum Teil noch bis zu 26 Grad das ist echt der Wahnsinn ja und deshalb immer noch T-Shirt Zeit.

Beim örtlichen Stoffdealer habe ich diesen locker fallenden Viskosejersey gekauft und mir daraus eine Odette. genäht.Ich mag diesen Schnitt sehr und solch ein Shirt ist Ratzfaz genäht. Hinten etwas länger als Vorne Armausschnitte und Hals eingefasst mit dem gleichen Stoff. Den Abschluß unten mit der Zwillingsnadel gesäumt- fertig.

 

Das Wetter ist wirklich einmalig und im garten blühen noch die letzen Rosen.

 

Bis bald trudi

Schnitt: Odette von la Maison Victor

Stoff: vom örtlichen Stoffdealer

verlinkt : DienstagsDinge ,Creadienstag und Handmadeon Thuesday

2 Gedanken zu „Odette

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir