Frau Lene die Erste

Werbung da Markennennung und Verlinkung

 

´Darf ich vorstellen: Meine erste Frau Lene nach Hedinäht. Dieser Pulli mit den vorverlegten Schulternähten ist echt genial. Ich habe hier zwischen das Voder- und das Rückenteil eine flaschengrüne Paspel mit eingenäht. Auf die Armmitte fliederfarbene Satinbänder aus meinem Fundus und als Bündchen an Hals, Ärmel und Saum diese tollen schwarz- weißen Cuff me ´s. Ich finde diesen Schnitt so klasse dass ich mir anschließend gleich nochmals eine genäht habe diese zeige ich Euch dann demnäc

 

Bis bald trudi

Schnitt: Frau Lene  von hedinäht

Stoff, Paspel und Cuffeme: von snaply

                                          verlinkt : DienstagsDinge ,Creadienstag und Handmadeon Thuesday

Ein Gedanke zu „Frau Lene die Erste

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir