Wiederholungstäter …..noch eine Frau Lene

Werbung da Verlinkung und Nennung von Bezugsquelle

Ja ich gebe es zu, wenn mir etwas sehr gut gefällt bin ich wirklich ein Wiederholungstäter.  Deshalb zeige ich Euch heute die zweite Frau Lene.Die erste könnt ihr hier nochmals sehen. Aber für Diese, hab ich mal  einem gut abelagerten Albstoff, von dem ich nicht mal mehr weiß wo ich den gekauft habe, vernäht. Ja  der gestreifte knitknit lag einfach da so im Schrank und hat darauf gewartet eine Frau Lene zu werden.

Schwierig wurde es allerdings einen passenden Bündchenstoff zu finden da die Cuff me`s alle irgenwie nicht gepassst haben. Ja aber im örtlichen stoffladen wurde ich dann fündig. Dazu noxh ein Ripsband und fertig ist meine neue Frau Lene.

Von der super Quälität der Albstoffe bin ich restlos begeistert (vielleicht liegt es ja auch an der Heimatverbundenheit) diese werden übrigens nur ein paar Kilometer von mir entfernt in Albstadt hergestellt.

Ja was soll ich euch noch viel dazu erzählen Schnitt einfach top, Stoff ebenso also ein Traupstück das da entstanden ist.

Schnitt: Frau Lene  von hedinaeht

Stoff: schon gut abelagert weiß nicht mehr wo ich den bestellt habe (schäm)

                                          verlinkt : DienstagsDinge ,Creadienstag und Handmadeonthuesday

2 Gedanken zu „Wiederholungstäter …..noch eine Frau Lene

  1. Da hast du für dich ja einen hübschen Pulli angefertigt und die Farben passen wunderbar zum Herbst. Mit den Bündchen, das kenne ich auch, habe oft ebenfalls diese Problem.
    Viel Spaß mit deinem Pulli und liebe Grüße Elke

    • Hallo Elke schön von dir zu hören, ja es wäre wirklich besser immer Stoff und Bündchen zusammen zu kaufen. Schön Mal wieder von dir zu hören ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ich drück dich Trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir